Lesezeit: ca. 1 Minute

Birkin-Bag, Familiensilber und die beste Murmelbahn der Welt

Modernes Leben und Klassischer Stil waren für uns nie ein Widerspruch. Als wir Mütter wurden und uns die unzähligen Empfehlungen, Angebote und Informationen überrollten, die man als junge Eltern bekommt, fehlte uns deshalb noch etwas. Abseits von DIY Projekten, szenigen Hipster-Höschen und aufwühlenden Mütterbiographien gründeten wir ein Magazin für moderne Familien mit klassischer Lebensart: The White Marble.

Weißer Marmor als Inbegriff klassischer Eleganz und cooler Ästhetik.

Kultivierte Einrichtung und edles Design, aber natürlich kindgerecht.

Bewährte Spielzeug-Klassiker gemischt mit originellen Innovationen.

Inspirierendes aus Kultur und Kunst für den Alltag mit Kind.

Zeitlose exquisite Mode, die alle Abenteuer mitmacht.

Kreativität und Spaß. Bildung und gute Manieren.

Wir sind Sophia, PR-Expertin aus Hamburg und Insa, Architektin aus München.

Willkommen bei The White Marble!